Karriere bei Schatz Umwelt

Eine gute Entscheidung - Jobs bei Schatz Umwelt

Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern eine eine Karriere mit langfristiger Perspektive. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Entsorgungsbereich sind wir ein etabliertes Unternehmen, das für Qualität, Fachwissen und Engagement steht. Wenn du dich in einem spannenden Umfeld weiterentwickeln und die Zukunft der Entsorgungsbranche mitgestalten möchten, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres engagierten Teams und bring deine Fähigkeiten und Ideen ein!

Kurze Entscheidungswege

Führung auf Augenhöhe und kein langes Hin und Her. Bei uns profitierst du von kurzen Entscheidungswegen & schnellen Rückmeldungen.

Unbefristete Arbeitsverträge

Wir denken gerne langfristig und investieren in in dich und deine Entwicklung. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Gesundheitsmanagement

Dein Wohlergehen ist uns wichtig. Daher erhältst du von uns eine Gesundheitskarte mit zahlreichen Vorteilen sowie private Krankenzusatzversicherungen.

Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen

Überdurchschnittliches und stets pünktlich gezahltes Gehalt ist für uns selbstverständlich. Außerdem profitierst du von jährlichen Prämien, betrieblicher Altersvorsorge uvm.

Intensive Einarbeitung & Weiterbildungen

Wir kümmern uns um dich und werfen dich nicht ins kalte Wasser. Profitiere von erfahrenen Mitarbeitern an deiner Seite & nimm an regelmäßigen Weiterbildungen teil.

Team & Familie

Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein gutes Miteinander. Als Teammitglied profitierst du außerdem von gemeinsamen jährlichen Firmenevents.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner